» Verein » Sportfest | 18.05.2011 | (1319)

Pfingstsportfest 2011 mit "The Queen Kings" und "Extremely Normal"

Picture "We are the Champions" – das waren sie wirklich: Queen, die Kultband der 70er und 80er Jahre. Die Musik der Band um den Star Freddie Mercury fasziniert auch heute noch. Die Rockgötter noch einmal live erleben – für viele ein Wunschtraum. In einer langen Late-Night-Show inszenieren "The Queen Kings" noch einmal Original-Queen-Fieber. Das Pfingsthighlight der Region gibt’s am 12. Juni 2011 in Löhndorf. Rolf Sander, Bassist und Bandleader von den QueenKings, freut sich auf ein Wiedersehen mit dem "fantastischen Löhndorfer Publikum".Picture Mehr als Support für die QueenKings bietet im Vor- und Nachprogramm die Band "Extremely Normal". "Extremely Normal" spielen poppigen Rock oder auch rockigen Pop. Treibende Drums und groovender Bass - immer tanzbar, Soundteppiche, eingängige Melodien, rockende Gitarre - immer transparent. Mal rauchige, mal bluesige Stimme - immer mit viel Wärme und Gefühl. Zusammen ergibt das harmonische Musik, die ins Blut und in die Beine geht. Die TuS-Verantwortlichen sind sich sicher, mit diesem Gig den Grundstein für ein erfolgreiches Sportfest 2011 gelegt zu haben.

Queen Kings Demos:
Bohemian Rhapsody (WMV File, ca. 4,5 MB)
We Are The Champions (WMV File, ca. 3 MB)
We Will Rock You (WMV File, ca. 1,6 MB)
A Kind Of Magic (WMV File, ca. 3 MB)
Don't Stop Me Now (WMV File, ca. 2,3 MB)
Love Of My Life (MP3 File, ca. 0,5 MB)

Pressemitteilung TuS Löhndorf