» Fussball » B-I-Junioren | 13.05.2011 | (1324)

Mannschaftstour der B1-Jugend

Die B1-Junioren aus Bad Bodendorf, Westum und Löhndorf fahren mit einem großen Bus am 21. Mai 2011 auf Mannschaftstour nach Landgraaf bei Kerkrade.
Die Abfahrt erfolgt um 8.00 Uhr ab Sportplatz in Bad Bodendorf. Die Rückfahrt wird am späten Abend sein. Für alle Spieler, Betreuer und begleitende Eltern ist die Reise kostenlos. Während der Anreise ist für eine kräftige Stärkung und für Getränke gesorgt. In Landgraaf wird jährlich ein großes Fußballturnier, der Parkstad Limburg Cup, durchgeführt. 2010 bestritten insgesamt 210 Mannschaften aller Altersklassen aus Holland, Belgien und Deutschland dieses Turnier. Die Spiele finden auf drei Rasen- und einem Kunstrasenplatz statt. Gespielt wird in zwei Gruppen mit je 6 Mannschaften. Das erste Spiel der JSG`ler beginnt um 11.18 Uhr gegen RKSV Boxtel/NL.Die Finalspiele beginnen um 17.00 Uhr. Wir wünschen der Mannschaft und ihren Anhängern viel Spaß und den Spielern ein erfolgreiches Abschneiden beim dem Turnier.

Reinhard Ley