» Fussball | 03.12.2010 | (1383)

Generalabsage: Keine Spiele am Wochenende

Alle Ligen von Rheinlandliga abwärts betroffen
Koblenz. Aufgrund der aktuellen Wetterlage und der Vorhersagen für die kommenden Tage haben der Verbandsspielausschuss und der Verbandsjugendausschuss des Fußballverbandes Rheinland (FVR) alle Spiele im FVR vom 3. bis zum 5. Dezember abgesagt. Dies betrifft alle Spielklassen ab Rheinlandliga abwärts – sowohl bei den Senioren, den Frauen als auch bei der Jugend. Auch die Partien in allen neun Kreisen, die im oben genannten Zeitraum angesetzt waren, wurden abgesagt. Am gestrigen Mittwochabend ist bereits die Bezirksligapartie zwischen der SG Moselkern/Müden und der SG Eich/Nickenich/Kell ebenso dem Winterwetter zum Opfer gefallen wie am Dienstagabend die A-Klassenbegegnung zwischen dem TuS Hausen und dem SC Niederzissen.

Quelle: RZ Bad Neuenahr-Ahrw. vom Donnerstag, 2. Dezember 2010, Seite 11