» Fussball » 1.Mannschaft | 08.11.2010 | (1411)

Presse 1. Mannschaft

Picture
Die beiden Top-Teams der Fußball-Kreisliga A sind deutlich enteilt. Aber die SG Westum/Löhndorf, hier mit dem Torschützen zum 0:1, Lukas Nachtsheim (gestreifte Trikots) bleibt nach dem 2:0-Erfolg beim SC Niederzissen (dunkle Trikots) Tabellenvierter. Foto: Vollrath

SC Niederzissen – SG Westum/Löhndorf 0:2 (0:1)
„Von zwei schlechten Mannschaften war Westum/Löhndorf die reifere und taktisch bessere“, sagte der Niederzissener Trainer Joachim Zellner. „Die Tore sind mal wieder nach krassen individuellen Fehlern entstanden.“ Nach nur sechs Minuten nutzte Lukas Nachtsheim (Foto) den Tiefschlaf des SCN zum 1:0 aus. „Meine Jungs haben kompakt gestanden und gute Konter gesetzt. Die frühe Führung hat uns sicher in die Karten gespielt“, sagte Westums Coach Uwe Deckenbrock. Für die Entscheidung und das 2:0 zeichnete Derek Ababio verantwortlich (62.). (dag)

Quelle: RZ Bad Neuenahr-Ahrw. vom Montag, 8. November 2010, Seite 24