» Fussball » 1.Mannschaft | 15.10.2010 | (1431)

Presse 1. Mannschaft

Picture
Wer geht denn da vorzeitig in die Knie? Der SV Remagen (grüne Trikots) will bei Spitzenreiter Hausen dynamischer auftreten, die SG Westum/Löhndorf (gestreifte Hemden) hat vor der Partie gegen die SG Baar/Herresbach Personalsorgen.
Foto: Vollrath

SG Westum/Löhndorf - SG Baar/Herresbach (So., 14.30 Uhr)
Auf dem schmalen Hartplatz in Löhndorf tun sich die Gastvereine zumeist schwer. Doch die SG Baar/Herresbach ist so etwas wie ein Auswärtsexperte: Auf fremdem Terrain punktet die Eifel-SG besonders gern und zuverlässig. „Wenn wir den Blick weiter nach oben richten wollen, sollten wir unsere Serie ausbauen“, sagt Baars Coach Thomas Augel. Westums Trainer Uwe Deckenbrock hat andere Sorgen: „Ich muss alles umwerfen, weil wir arge Personalprobleme haben. Ich bin selbst gespannt, was meine Jungs anbieten werden.“ (dag)

Quelle: RZ Bad Neuenahr-Ahrw. vom Freitag, 15. Oktober 2010, Seite 11