» Fussball » A-I-Jugend | 05.09.2010 | (1460)

A-Jugend Bezirksliga Mitte
JSG Westum I -SG 2000 Mülheim-Kärlich 0:5 (0:3)

Eine völlig unzureichende Leistung lieferte die A-Jugend der JSG Westum/Löhndorf/Bad Bodendorf bei ihrer Heimpremiere in der Bezirksliga Mitte ab. Gegen die SG 2000 Mülheim-Kärlich gab es eine klare Niederlage, die sogar noch höher hätte ausfallen können. Gegen das sehr spielstarke Team hatte Westum keine Chance, zumal man auch kämpferisch nicht mithalten konnte. Bereits zur Halbzeit führte Mülheim mit 3:0 (13., 30. und 35. Minute).
In der 2. Halbzeit bauten die Gäste in der 71. und 88. Minute die Führung zum 5:0 Endstand aus. Obwohl Mülheim sicher zu den stärksten Teams in der Liga zählen dürften, darf dies nicht als Entschuldigung für die hohe Niederlage gelten. Somit ist also am nächsten Wochenende Wiedergutmachung angesagt. Im Lokalderby hat man am kommenden Samstag um 17 Uhr zu Hause gegen die JSG Ahrweiler hierzu Gelegenheit. Trainer Erwin Ritterrath ist sicher, dass sich die Mannschaft dann anders präsentieren wird.
JSG Westum/Löhndorf/Bad Bodendorf: Thorsten Hüppen, Bastian Steffes, Marc Füllmann, Florian Koll, Björn Mayer, Benedikt Geiben, Sebastian Gottschalk, Kevin Marienfeld, Jannik Fuchs, Kevin Wagner, Ivo Kramar, Jan-Niklas Ellerich, Markus Weiss, Marlo Da Cunha und Jan Willemsen.
Trainer und Betreuer: Erwin Ritterrath, Dieter Nett, Markus Wagner und Thomas Hüppen