» Fussball » D-I-Junioren | 14.06.2010 | (1487)

D1-Jugend: Kantersieg gegen die JSG Dommershausen

JSG Dommershausen gegen SG Westum/Löhndorf 0:8 (0:4)
Als Kreismeister der D9-Junioren qualifizierte sich die D-Jugend der SG Westum/Löhndorf für die Qualifikationsspiele für die Rheinland-Meisterschaften. Nachdem im ersten Spiel die JSG Immendorf 2:1 gegen die JSG Dommershausen gewonnen hatte, kam es im zweiten Spiel zu der Begegnung JSG Dommershausen gegen SG Westum/Löhndorf. Hier setzte sich die SG, auch in dieser Höhe völlig verdient, mit 8:0 durch. Dommershausen hatte gegen die spielerische und körperliche Überlegenheit der SG Westum/Löhndorf nichts entgegen zu setzen. Bezeichnend ist, dass während der gesamten 60 Min. Dommershausen nur zu einer sehr guten Gelegenheit kam. Die Tore für die SG Westum/Löhndorf schossen Marcel Ossendorf (8./ 22./ 24.) Jannik Dismon (21.), Robert Fuchs (31./ 50.) und Yannik Saess (53./58.).
Damit kommt es am Mittwoch, 16.06.2010, 18.30 Uhr, auf dem Sportplatz in Löhndorf zu einem echten Endspiel um den Einzug in die Endrunde der Rheinland-Meisterschaften gegen die JSG Immendorf. Es wäre schön, wenn viele Zuschauer die Mannschaft unterstützen würden.

Dieter Dismon, Trainer D-1-Jugend