» Verein » Sportfest | 07.06.2010 | (1494)

Pfingstsportfest in Löhndorf

Spaß, Sport und Unterhaltung und ganz viel Sonne
LÖHNDORF. Spaß, Sport, Unterhaltung und ganz viel Sonne: Löhndorf stand an Pfingsten ganz im Zeichen des großen Sportfestes des TuS. Geboten wurde eine sehr, sehr bunte Mischung. Da war der Kickernachwuchs aktiv und am Samstagabend stand eine Live-Übertragung des Champions-League-Endspiels auf dem Programm. Mancher Bayern-Fan, und die gibt es in Löhndorf und im Nachbarort Westum ja reichlich, war nach dem 0:2 gegen Inter Mailand da nicht ganz so glücklich.
Premiere feierte das Kleinfeldturnier für Junggesellenvereine. Die Hagestolze brachten sich in WM-Stimmung, wobei der Spaßfaktor bei der Hatz nach dem runden Leder eindeutig im Vordergrund stand.
Spaß hatten auch die Party-Fans am Sonntagabend. Im bestens besuchten Festzelt wurde die "Megaparty des Jahres" gefeiert. Der TuS Löhndorf und DJ Ralf Zimmerschied aus Köln präsentierten einen Party-Abend der Extraklasse. Mit Live-Auftritten bekannter Party-Gößen. Natürlich war es ein Heimspiel für "Rudi&Tünn", die mit ihrem WM-Hit "Afrika -Wir sind da", ebenfalls für vorzeitige WM-Stimmung sorgten. Die Party-Fans feierten aber auch die Auftritte von "Tim Toupet" oder der "Schäl Pänz".
Quelle: Sinzig im Blickpunkt, Mittwoch, 02. Juni 2010.