» Fussball » B-Juniorinnen | 31.05.2010 | (1499)

B-Juniorinnen: SG Westum/Löhndorf - JSG Bengen 1:3 (0:2)

Im letzten Saisonspiel unterlagen die B-Mädchen in Westum verdient mit 1:3 gegen die JSG Bengen. Beim Anpfiff waren nur 6 Spielerinnen auf dem Platz und erst 10 Minuten später war das Team vollzählig. Bengen war den Gastgebern von Anfang an überlegen und stellte die Abwehr mit ihren schnellen Stürmerinnen oftmals vor Probleme. Nur Torfrau Tanja Schmickler war es zu verdanken, dass es zur Paus nur 0:2 stand.
In Halbzeit zwei traf dann auch Stürmerin J. Lorenz ein, die auch den Treffer zum 1:3 markierte. Man bemühte sich zwar in Halbzeit zwei um Ergebniskonsmetik, aber Bengen war bei den Konterangriffen stets brandgefährlich.
Fazit: Eine verdiente Niederlage, die ohne eine sehr gute Torfrau Tanja Schmckler höher ausgefallen wäre!
SG Westum/Löhndorf: T. Schmickler, I. Niepel, J. Hahn, L. Palm, R. Schäfer, S. Kelter, A. Dörfler und J. Lorenz (2. HZ).
Durch diese Niederlage belegen die SG-Mädels zum Abschluss den 4. Tabellenplatz von 8 Teams. Hier wäre aber mehr möglich gewesen, wenn nicht oft Spielerinnen durch private Termine, Verletzungen oder andere Gründe gefehlt hätten!
Am Mittwoch, 02.06 findet am Westumer Sportplatz ab 18 Uhr der Saisonabschluss statt.

Guido Hahn, Trainer B-Mädchen