» Fussball » A-I-Jugend | 30.05.2010 | (1501)

A-Jugend Rheinlandliga:
Spvgg. EGC Wirges - JSG Westum I 3:1 (1:1)

Bei ihrem Gastspiel in Wirges konnte die A-Junioren der JSG Westum/Löhndorf/Bad Bodendorf lediglich in der ersten Halbzeit an die Leistungen der letzten Spiele anknüpfen. Wirges sah sich einer sehr gut organisierten Abwehr gegenüber und hatte zunächst kaum Torchancen. Nach einem Eckball ging die Heimelf in der 24. Minute durch einen vermeidbaren Treffer in Führung. Bereits 3 Minuten später konnte Westum nach einer starken Kombination ausgleichen. Thomas Bieler hatte keine Mühe, die Vorlage von Kevin Wagner zum 1:1 zu verwerten.
Optimistisch ging man in die 2. Halbzeit. Doch bereits nach 4 Minuten führte nach einem Eckball erneut eine Unachtsamkeit zum 2:1 für Wirges. Die Heimmannschaft ließ sich das Heft nun nicht mehr aus der Hand nehmen, zumal Westum an diesem Tag nicht in der Lage war, die Wirges Abwehr ernsthaft unter Druck zu setzten. In der 72. Minute fiel dann mit dem 3:1 die endgültige Entscheidung.
Am kommenden Samstag erwartet die JSG Westum um 17 Uhr in ihrem letzten Saisonspiel in der Rheinlandliga die JSG Schweich. Die Spieler würden sich freuen, wenn zu Saisonabschluss wieder zahlreiche Zuschauer den Weg zum Westumer Sportplatz finden würden.
JSG Westum/Löhndorf/Bad Bodendorf: Thorsten Hüppen, Clemens Kelter, Florian Koll, Julian Steinheuer, Thomas Hammer, Andrè Sukow, Christopher Breuer, Roderik Speich, Lukas Stirner, Thomas Bieler, Kevin Wagner, Willi De Souza, Norbert Hart und Matthias Schmickler.
Trainer und Betreuer: Erwin Ritterrath, Dieter Nett, Markus Wagner und Thomas Hüppen.

Erwin Ritterrath, Trainer A-I-Jugend