» Verein » Sportfest | 11.05.2010 | (1512)

TuS Megaparty - Vorverkauf läuft auf Hochtouren

Vielfältiges Sportfest an Pfingsten in Löhndorf

Pfingsten naht und somit ist auch das beliebte Sportfest des TuS Löhndorf in greifbare Nähe gerückt. Im Jahr eins nach der großen 100-Jahr Feier zeigen sich die Verantwortlichen des TuS optimistisch, mit ihrem vielfältigen sportlichen und kulturellen Programm die jährlich anreisenden, erwartungsfreudigen Fans ihrer, in nah und fern beliebten, Veranstaltung aufs Neue zu begeistern.
Am Pfingstsamstag startet der sportliche Teil des Tages mit Meisterschaftsspielen der C-Juniorinnen gegen die MSG Niederzissen (11 Uhr), der D1-Jugend gegen die JSG Mayschoss (14 Uhr), der C1-Jugend gegen die JSG Kempenich (15:15 Uhr) und der A2-Jugend gegen die SG Bachem (17 Uhr).
Live-Übertragung des Champions-League-Endspiel auf Großbildleinwand
Bei der abendlichen WM-Party wird der sympathische Profi-Diskjockey Jan-Boris Schäfer alias DJ FOSCO auflegen und durch sein breites musikalisches Spektrum und seinem einzigartigen Stil der Party seinen ganz persönlichen Stempel aufdrücken. Vorab wird das Champions League Endspiel FC Bayern München - Inter Mailand auf Großbildleinwand übertragen. Sportlich beginnt der Pfingstsonntag mit dem 1. Kleinfeldturnier für Junggesellenvereine. Um 12 Uhr startet das mit 8 JGV-Mannschaften aus der Umgebung hochkarätig besetzte Event, bei dem der Spaßfaktor Vorrang haben soll. Um 16:30 Uhr stehen sich die Kreisliga-A-Konkurrenten der 1. Mannschaft der SG Westum/Löhndorf und des SC Rhein-Ahr Sinzig gegenüber. Dieses spannende Duell beschert den Zuschauern immer wieder einen besonders hohen Unterhaltungswert. "Löhndorf feiert die Megaparty des Jahres" heißt es ab 20 Uhr im großen Festzelt direkt am Sportplatz. Der TuS Löhndorf und DJ Ralf Zimmerschied aus dem "Wiener Steffie" in Köln präsentieren einen Party-Abend der Extraklasse. Bekannte Künstler aus Köln, Mallorca und Newcomer aus der Umgebung sorgen für pure Partystimmung zum Abtanzen und Mitsingen. Live dabei sind Tim Toupet, u.a. mit seinem "Fliegerlied", Nic, u.a. mit dem Hit "Ein Stern", als Einheizer "Die jungen Trompeter" aus Köln, die "Schäl Pänz" (Challenge) und als Newcomer das hierzulande durch ihren Ohrwurm "Ein Diamant" bekannt gewordene Duo "Rudi und Tünn“. Der Vorverkauf läuft auf Hochtouren. Tickets (11€) sind bei folgenden Vorverkaufsstellen erhältlich: Filialen der KSK Ahrweiler - Metzgerei Gemein, Löhndorf - TSS-Autoteile und Toto-Lotto Brötz, Sinzig - GeschenkeZeit, Poststraße, Bad Neuenahr und online über www.tusloehndorf.de.
An Pfingstmontag kommen speziell die F- und E-Jugendlichen der SG Westum/Löhndorf auf ihrer Kosten: um 11:00 Uhr beginnt das Turnier der F-Jugendlichen mit 8 Mannschaften aus der Region. Ab 14:30 Uhr spielen dann die E-Jugendlichen zum Abschluss des Sportfestes den Turniersieger aus. Der TuS Löhndorf garantiert an allen Tagen beste Unterhaltung mit spannenden Fußballspielen, tollen Abendveranstaltungen inklusive Sekt- und Cocktailbar, sowie Speisen und Getränke zu moderaten Preisen. Weitere Informationen sind auf dem Internetportal des TuS Löhndorf unter www.tusloehndorf.de abrufbar.