» Fussball » A-I-Jugend | 01.05.2010 | (1519)

A-Jugend Rheinlandliga:
JSG Westum I - TuS Asbach 0:0

In einem vorgezogenen Spiel der A-Jugend Rheinlandliga trennte sich die JSG Westum/Löhndorf/Bad Bodendorf gegen Asbach mit einem torlosen Remis. In der ersten Halbzeit war das Spiel ausgeglichen, obwohl Westum die besseren Torchancen hatte. In Halbzeit 2 wurde die Heimelf dann spielbestimmend, schaffte es aber trotz einiger guter Möglichkeiten nicht, einen Treffer zu erzielen. Kurz vor dem Schlusspfiff traf Bastian Steffes mit einem wuchtigen Kopfball, nach einem von Roderik Speich aufgeführten Freistoß, nur die Latte. Insgesamt war die Punkteteilung trotz Westumer Feldvorteile gerecht, denn auch die Gäste vom Westerwald hatten ihre Torchancen. Bei noch 5 ausstehenden Spielen und 8 Punkten Rückstand auf den Religationsplatz, sind die Chancen auf den Klassenerhalt auf ein Minimum gesunken.
Nach einer Spielpause tritt die JSG im Rahmen des Westumer Sportfestes am Sonntag, den 16. Mai 2010 um 16:30 Uhr, gegen den FSV Salmrohr an.
JSG Westum/Löhndorf/Bad Bodendorf: Thorsten Hüppen, Clemens Kelter, Florian Koll, Lukas Stirner, Thomas Hammer, Andrè Sukow, Thomas Bieler, Roderik Speich, Matthias Schmickler, Kevin Wagner, Willi De Souza, Norbert Hart, Bastian Steffes und Michael Engelmann.
Trainer und Betreuer: Erwin Ritterrath, Dieter Nett, Markus Wagner und Thomas Hüppen.

Erwin Ritterrath, Trainer A-I-Jugend