» Fussball » A-I-Jugend | 19.02.2010 | (1574)

Presse: Jugend kickt in Sinzig um Titel

SINZIG. In Sinzig kickt der Fußball-Nachwuchs am Wochenende um drei Rheinland-Titel. Den Auftakt machen am Samstag die A-Junioren, die ab 12.45 Uhr in der Stadt- und Kreishalle, Dreifaltigkeitsweg, um die Futsalmeisterschaft spielen. Den Fußballkreis Rhein/Ahr vertreten der TuS Mayen als Meister sowie JSG Mendig (Zweiter) und die JSG Westum (Dritter). Im Sportzentrum, Halle A, geht es am Sonntag ab 11.20 Uhr um die Hallenmeisterschaft bei den C-Juniorinnen. Für den Kreis mischt der SC 07 Bad Neuenahr mit. Der Bundesliganachwuchs möchte nach den B- und D-Juniorinnen ebenfalls den Titel des Fußballverbandes Rheinland für den Verein holen. Bei den E-Juniorinnen am Sonntag ab 11.45 Uhr im Sportzentrum, Halle B, ist der FC Spessart aktiv.

Teilnehmerliste:

Hallen-Rheinlandmeisterschaft der A-Junioren im Futsal in Sinzig, Hallen A+B
Sa., ab 12.15 Uhr, Endspiel 18 Uhr:

Teilnehmer: JSG Hachenburg, SG Betzdorf , JSG Rennerod, SV Rheinbreitbach, TuS Asbach, JSG Nievern, JSG Osterspai, SG 2000 Mülheim-Kärlich, JSG Niederwerth, TuS Mayen, JSG Mendig, JSG Westum, TSV Emmelshausen, JSG Bremm, JSG Hausbay-Pfalzfeld, JSG Schillingen, JSG Krettnach, JSG Berndorf, JSG Reil, JSG Blankenrath.

Hallen-Rheinlandmeisterschaft der C- Juniorinnen: Sportzentrum Sinzig, Halle A
So., ab 11.20 Uhr, Endspiel 17.05 Uhr:

Teilnehmer: 1. FFC Montabaur, MSG Sulzbach, FC Urbar, SC 07 Bad Neuenahr, SV Boppard, TUS Issel II, MSG Watzerath, TuS Reil.

Hallen-Rheinlandmeisterschaft der E-Juniorinnen: Sportzentrum Sinzig, Halle B
So., ab 11.45 Uhr, Endspiel 16.55 Uhr:

Teilnehmer: 1. FFC Montabaur, SV Rheinbreitbach, MSG Altendiez, FC Urbar, FC Spessart, MSG Mörsdorf, MSG Kommlingen, SC Rengen, JSG Wittlich.

Adresse:
Sporthallen A und B
Sinzig
Jahnstraße
Routenplaner

Quelle: RZ Bad Neuenahr-Ahrweiler vom Freitag, 19. Februar 2010, Seite 12.