» Fussball » 1.Mannschaft | 27.11.2009 | (1602)

Presse 1. Mannschaft

SG Eintracht Mendig/Bell - SG Westum/Löhndorf (So., 14.30 Uhr)
Die Pleite beim SC Sinzig schmerzt den Mendig/Beller Trainer Wolfgang Müller noch immer: "Jetzt wird von uns eine Antwort kommen." Der eine Punkt aus den beiden jüngsten Spielen war schlichtweg zu wenig, um an der Spitze Schritt zu halten. "Auch Westum/Löhndorf kann in dieser Liga jede Mannschaft schlagen, aber das dürfen wir nicht zulassen", so Müller. Mit der Rückkehr von Felix Geisen wird das Offensivspiel der Eintracht wieder variabler werden. Im Hinspiel kassierten die Gäste in der letzten Minute das bittere 1:2. Westums Coach Uwe Deckenbrock erinnert sich mit Schrecken zurück: "Da hatten wir einfach nur Pech. Aber an die Leistung müssen wir anknüpfen. Ich erhoffe mir, dass mehr Stabilität in unser Spiel einkehrt." Durch die Ausfälle von Marco Maucha, Conny Müller und Daniel Decker muss Deckenbrock noch an der Aufstellung feilen. (dag)

Quelle: RZ Bad Neuenahr-Ahrweiler vom Freitag, 27. November 2009, Seite 13.