» Fussball » C-I-Jugend | 19.11.2009 | (1611)

Ohne Punktverlust in díe Kreisliga

C1-Jugend wird souverän Staffelsieger
Picture Die C1 Jugend der JSG Westum/Löhndorf/Bad Bodendorf hat nach einer tadellosen Saisonleistung souverän den ersten Platz in der C–Junioren Kreisklasse der fünften Staffel erreicht. Da kein Spiel verloren wurde, konnte die Mannschaft mit 24 Punkten und einem Torverhältnis von 61:4 den Aufstieg in die Kreisliga feiern.
Diese Leistung war nur durch großen Teamgeist, einer guten Saisonvorbereitung und einer guten taktischen Einstellung möglich. Das Trainergespan Uwe Ossendorf, Matthias Ritterrath und Veljko Djuric haben die Mannschaft in der gesamten Spielzeit hochmotiviert und konzentriert in die Spiele geführt, so dass alle Spiele ohne große Fehler gewonnen werden konnten. Legendlich das Spiel gegen den SG Mendig am 28.10.2009 in Mendig stand auf der Kippe. Das hoch emotionelle Spiel, konnte nach einem Rückstand von 2:1 in Unterzahl noch gedreht werden. Eine rote Karte und eine unberechtigte fünf Minutenstrafe gegen die JSG Westum sorgten dafür, das die Mannschaft das fast Unmögliche schaffte und den Platz mit 2:3 als Sieger verlassen konnte. Dies war nicht das schönste Spiel der JSG Westum in dieser Saison, aber eins das die große Moral dieser Mannschaft gezeigt hat.
Die Mannschaft:
Stehend von links nach rechts: Trainer Veljko Djuric, Marcel Wagner, Jannis Poppe, Niklas Hoffmann, Pascal May, Trainer Uwe Ossendorf, Ozren Djuric, Tiol Humpert, Jan Rohde, Demir Onur, Trainer Matthias Ritterrrath
Kniend: Lasse Blank, Tobias Kree, Niklas Mohr-Rausch, Philipp Kruger, Julian Schmitz, Marcel Ossendorf (ausgeliehen aus der D1), Max Welter, es fehlen Florian Breuer und Robin Da Silva.

Bernd Kree