» Fussball » B-Juniorinnen | 15.11.2009 | (1615)

JSG Königsfeld - SG Westum/L. 0:5 (0:5)

Die SG-Mädels gewannen in einem Nachholspiel mit 5:0 souverän bei der JSG Königsfeld. Die Trefer erzielten Jaqueline Lorenz (2), Anna Dörfler, Lisa Palm und Isabell Niepel. Das Endergebnis stand schon zur Halbzeit fest, da die SG- Mädchen in der zweiten Halbzeit einen Gang zurückschalteten aber trotzdem noch zahlreiche Torchancen vergaben.
Nach der Hinrunde belegen die B-Mädchen den 2. Platz, mit 2 Punkten Rückstand auf Spitzenreiter JSG Kreuzberg/Mayschoss/Dernau.
SG Westum/Löhndorf: Jennifer Entrup, Isabell Niepel, Tanja Schmickler, Julia Rothbrust, Jenny Hahn, Lisa Palm, Vera Günther, Jaqueline Lorenz, Anna Dörfler, Denise Förster.
Ab Montag, 16.11.09, 17 Uhr beginnt in Sinzig das Training in der Halle, mittwochs wird aber, wenn das Wetter mitspielt, weiter ab 17 Uhr in Westum draußen trainiert.

Guido Hahn, Betreuer B-Mädchen