» Fussball » 1.Mannschaft | 19.10.2009 | (1638)

Presse 1. Mannschaft

SG Westum/Löhndorf - SV Remagen 2:2 (2:2)
Picture Zweimal ging die SG in Löhndorf durch Treffer von Carsten Ritterath (6.) und Tobias Roscheck (39., Bild) in Führung, zweimal glich der SV Remagen aus. Norman Tischendorf erzielte die Tore der Gäste (23., 40., Foulelfmeter). In einem intensiv geführten Derby kamen die Zuschauer voll auf ihre Kosten. Es ging hin und her, rauf und runter. "Wir haben unsere Möglichkeiten nicht genutzt. Meine Stürmer treffen im Moment nicht", sagte Westums Coach Uwe Deckenbrock. "Wir haben uns aber gefangen. Ich habe bei meinen Jungs eine Steigerung mit Blick auf die letzten Begegnungen gesehen." (dag)

Quelle: Text: Rhein-Zeitung - Ausgabe Bad Neuenahr-Ahrweiler vom 19.10.2009, Seite 22. Foto: TuS Löhndorf