» Fussball » A-I-Jugend | 30.04.2009 | (1722)

A-Jugend Bezirksliga Mitte: JSG Westum hofft auf Unterstützung der Fans in Bremm

In der Bezirksliga Mitte stehen für die A-Jugendlichen der JSG Westum/Löhndorf/Bad Bodendorf innerhalb einer Woche zwei entscheidende Spiele im Kampf um den Titel an. Hierbei muss die Mannschaft zwei Mal auswärts antreten. Zunächst geht es am Dienstag, den 5. Mai 2009 um 19:30 Uhr, in einem Nachholspiel zum Lokalderby nach Bad Neuenahr. Bei einem Sieg bei der SG Ahrweiler kann Westum den Rückstand auf Spitzenreiter Bremm auf vier Punkte verkürzen.
Am Samstag, den 09. Mai kommt es dann um 17 Uhr zum Spiel der beiden bisher ungeschlagenen Mannschaften der Bezirksliga. In Bremm gilt Westum trotz der bisher hervorragend verlaufenen Saison als Außenseiter. Die JSG Bremm ist auf dem heimischen Rasenplatz eine Macht und hat bisher zu Hause keinen Punkt abgeben. Mit einem Sieg oder Remis dürfte den Moselanern der Titel sicher sein. Westum möchte mit einer Überraschung vielleicht doch noch in den Kampf um den Titel eingreifen. Die Mannschaft verspricht alles zu geben um sich in einem spannenden Spiel so teuer wie möglich zu verkaufen. Co-Trainer Dieter Nett deutet an, dass man sich im taktischen Bereich etwas einfallen lassen wird. Um den Fans die Möglichkeit zu geben die Mannschaft zu unterstützen, fährt um 14 Uhr ein Buß ab Sportplatz Westum an die Mosel. Gegen einen geringen Kostenbeitrag ist die Mitfahrt möglich. Anmeldungen nehmen alle A-Jugendspieler der JSG Westum entgegen.

Erwin Ritterrath, Trainer A-I-Jugend