» Fussball » 1.Mannschaft | 06.04.2009 | (1733)

Presse 1. Mannschaft

SG Westum/Löhndorf - Maifelder SV 3:1 (0:1)
Lukas Marder schoss den MSV in Führung (40.), doch im zweiten Durchgang spielte nur noch Westum/Löhndorf. "Wir hatten Glück, dass es zur Pause nicht 0:2 hieß, aber danach haben wir in allen Belangen zulegt, eine Masse an Chancen erspielt und mächtig Druck gemacht", so Westums Coach Uwe Deckenbrock. Mario Gemein (58.), Mario Schreiner (73.) und Florian Klapperich (85.) drehten die Partie. Zuvor hatte Christian Harst einen Foulelfmeter (55.) verschossen. "Das muss ich erst verdauen", sagte MSV-Spielertrainer Marco Stadel. "Wir haben uns nicht mehr gewehrt. Der Druck war immens. Wir kamen nicht mehr hinten heraus." (dag)
Quelle: Rhein-Zeitung - Ausgabe Bad Neuenahr-Ahrweiler vom 06.04.2009, Seite 26.