» Fussball » 1.Mannschaft | 06.03.2009 | (1747)

Presse 1. Mannschaft

SG Kottenheim/Thür - SG Westum/Löhndorf (So., 14.30 Uhr)
Das 0:0 beim SC Wassenach liegt dem Kottenheimer Kapitän Sascha Gräf noch immer schwer im Magen: "Gegen die drei Aufsteiger haben wir bislang nur einen Punkt eingefahren. Das ist sicher zu wenig." Gegen Westum/Löhndorf rechnet Gräf indes mit einer Reaktion der Mannschaft: "Wir haben unseren Zuschauern zuletzt den Sonntagsausflug auf den Sportplatz verdorben. Bei uns ist das Vereinsleben wie eine große Familie. Also haben wir jetzt etwas gutzumachen." Westums Coach Uwe Deckenbrock sagt nach der Niederlage beim MSV: "Auch wir haben uns nicht mit Ruhm bekleckert. Es gab eine Aussprache. Ich hoffe, sie hat gefruchtet. Wir müssen mit viel mehr Engagement und Leidenschaft an die uns gestellten Aufgaben herangehen. Die Mannschaft zeigt ihre Qualitäten, die sie sicherlich hat, viel zu selten." (dag)

Quelle: Rhein-Zeitung - Ausgabe Bad Neuenahr-Ahrweiler vom 06.03.2009, Seite 13.