» Fussball » D-I-Jugend » D-II-Jugend | 23.02.2009 | (1754)

D-Jugend-Hallenturnier der SG Westum/Löhndorf

16 Mannschaften am Start
Ball Am Samstag, den 28. Februar 2009 findet in den Hallen A und B des Gymnasiums bzw. der Barbarossaschule in Sinzig ein D-Jugend-Hallenturnier der SG Westum/Löhndorf statt.
Das Turnier beginnt um 10 Uhr. In der Halle A spielen die Gruppen A und B, in der Halle B die Gruppen C und D. Die Vorrunde wird gegen 13:30 Uhr beendet sein. Danach findet das Viertelfinale in der jeweiligen Halle statt. Ab dem Halbfinale werden alle Spiele in der Halle A durchgeführt. Das Turnier dürfte gegen 15:30 Uhr mit der Siegerehrung enden.
Die Spiele werden durch Trainer bzw. Betreuer geleitet.
Wie aus dem Spielplan zu ersehen ist, nehmen 16 D-Jugendmannschaften teil. Das Startgeld beträgt 10 €. Jede Mannschaften erhält einen Ball, die 4 Halbfinalisten zusätzlich einen Pokal.
Ich hoffe auf ein gutes Gelingen und wünsche allen Mannschaften sportlichen Erfolg und viel Spass bei diesem Jugendturnier.

Erwin Ritterrath, Jugendleiter SG Westum/Löhndorf