» Fussball » A-I-Jugend | 28.09.2008 | (1814)

A-Jugend Bezirksliga Mitte:
TSV Emmelshausen - JSG Westum I 0:0

Bei ihrem Gastspiel in Emmelshausen kam die A-Jugend der JSG Westum/Löhndorf/Bad Bodendorf über ein torloses Remis nicht hinaus. Dabei hatten Gäste in der Anfangsphase der Partie klare Vorteile. Die sich ergebenden Chancen konnten jedoch nicht in Tore umgemünzt werden. Mit zunehmender Spieldauer stellte sich die Heimelf immer besser auf Spiel der JSG Westum und kam ihrerseits zu einigen Tormöglichkeiten.
Auch nach dem Seitenwechsel blieb Westum die spielbestimmende Mannschaft, fand aber letztlich kein Mittel um den entscheidenden Treffer zu erzielen. In den Schlussminuten fehlte allerdings das Glück, um den Ball im Tor unterzubringen. Obwohl man in Emmelshausen zwei Punkte verloren hat, ist die Bilanz der JSG Westum nach wie vor beeindruckend. In den bisherigen sechs Meisterschaftsspielen blieb die Mannschaft ungeschlagen und musste nur einen Gegentreffer hinnehmen.
Bedingt durch die Herbstferien trifft die JSG Westum erst am 20. Oktober um 19:30 Uhr im Rheinlandpokal auswärts auf die SG Mendig/Bell. Das nächste Meisterschaftsspiel findet am Samstag, den 25. Oktober 2008 in Westum gegen die SG 99 Andernach statt.
JSG Westum/Löhndorf/Bad Bodendorf: David Rischak, Jochen Schröder, Pascal Gimnig, Lukas Stirner, Andreas Rothbrust, Florian Schiller, Marco Maucha, Fabian Groß, Roderik Speich, Willi De Souza, Michael Schmiddem, Clemens Kelter, Thomas Bieler, Björn Fiege und Thomas Hammer- Trainer und Betreuer: Erwin Ritterrath, Dieter Nett und Joachim Palm.

Erwin Ritterrath, Trainer A-I-Jugend