» Fussball » B-Jugend-Mädchen | 14.09.2008 | (1825)

B-Jugend-Mädchen: SG Westum/Löhndorf - Rheinland Mayen 7:1 (3:1)

Im dritten Saisonspiel gab es für die B-Mädchen der SG den ersten Sieg. Mayen wurde völlig verdient geschlagen. Das 1:0 erzielte Jennifer Hahn im Nachschuss nach guter Vorarbeit von Jill Rabus. Den ersten Angriff schlossen die Gäste dann schon mit dem Ausgleich ab. Jill Rabus erzielte dann die 2:1 Führung und Carolin Klapperich traf per Foulelfmeter kurz vor der Pause sicher zum 3:1.
Nach dem Wechsel traf Jill Rabus zum 4:1 sowie Lea Schneider mit einem Doppelschlag zum 6:1. Den Schlusspunkt setzte dann Fabienne Meyer mit dem 7-1.
Fazit: Eine sehr gute kämpferische und spielerische Leistung. Jeder hat für jeden gekämpft und es wurde nach jedem Ball gefightet.
Westum/Löhndorf: Jennifer Entrup, Carolin Klapperich, Isabell Niepel, Vera Günther, Sarah Lehmann, Lea Schneider, Jennifer Hahn, Fabienne Meyer, Jill Rabus, Ricarda Schäfer.
Auf diesem Weg wünschen wir Lisa Palm gute Genesung, die im letzten Spiel in Adenau einen Armbruch erlitt und zur Zeit von aussen mitfiebert.

Guido Hahn, B-Mädchen Betreuer