» Fussball » C-I-Jugend | 07.09.2008 | (1833)

TuS Oberwinter - JSG Westum/Löhndorf/Bad Bodendorf 0:4 (0:3)

Leon Riek Spieler des Tages
Mit 4:0 gewann die C-1-Jugend der JSG Westum/Löhndorf/Bad Bodendorf beim TuS Oberwinter. Bereits in der 5. Spielminute erzielte Leon Riek das 1:0 für die Gäste, als er auf der linken Seite, kurz vor dem Strafraum, flach angespielt wurde und das Leder sicher im langen Eck versenkte. Beim 2:0 schlug er eine Ecke präzise auf Tom Weber, der keine Mühe hatte, 5m vor dem Tor einzunicken. Das 3:0 resultierte ebenfalls aus einer von Leon Riek getretenen Ecke, die Robin da Silva mustergültig per Kopf verwertete.
Nach der Pause krönte Leon Riek seine gute Leistung mit dem 4:0 in der 60. Minute, als er einen schönen Alleingang per Heber über den herauslaufenden Torwart abschloss.
In einem besonders in der 1. Halbzeit guten Spiel der C-1-Jugend erreichte die Milbradt-Schmickler-Fuchs-Truppe einen nie gefährdeten 4:0-Sieg.
JSG Westum/Löhndorf/Bad Bodendorf: Matthias Oedekoven, Thomas Schmickler, Nils Zimmermann, Robin da Silva, Niels Kerl, Benjamin Schmickler, Tom Weber, Michael Engelmann, Jan Rohde, Pascal May, David Milbradt, Niklas Hoffmann, Christian Fuchs, Leon Riek - Trainer: Ralf Milbradt, Ottmar Schmickler und Thomas Fuchs.
Vorschau: Samstag, 13.09.08, 14 Uhr, 5. Meisterschaftsspiel gegen den ebenfalls noch ungeschlagenen Grafschafter SV in Löhndorf.

Thomas Fuchs, Trainer C-1-Jugend