» Fussball » D-II-Jugend | 02.09.2008 | (1837)

SG Westum/Löhndorf II - JSG Heimersheim 4:0 (3:0)

Von Anfang an wollte man den Gegner unter Druck setzen und zu Fehlern zwingen. Das gelang sehr gut. Man erspielte sich gute Möglichkeiten durch Marcel und Yanik.Trotzdem hatten die Gäste eine hundertprozentige Chance um mit 1:0 in Führung zu gehen, doch Kevin zeigte sein ganzes Können und hielt den Ball ganz sicher. In der 14. Minute ging Yanik rechts über den Flügel und flankte genau auf Marcel der dem Torwart keine Change ließ und zum 1:0 einschoss. Mit einem Konter machte dann Yanik das 2:0 perfekt. Kurz vor der Halbzeit schoss Yanik nach einer schönen Ecke von Nils das 3:0. So ging man in die Halbzeit.
Nach der Pause erspielte man sich noch zahlreiche Möglichkeiten, z.B. durch Nils und Tilo. Ein schöner Spielzug über rechts führte dann zum verdienten 4:0 durch Marcel. Zum Schluss ist zu sagen, dass die Westum/Löhndorfer auch in dieser Höhe verdient gewonnen haben und wir Trainer sehr stolz auf die Mannschaft sind.
Es spielten: Kevin, Florian, Frederik, Ozrem, Marco, Jan, Hendrik, Michael, Tilo, Nils, Lasse, Yanik und Marcel.

Uwe Ossendorf, Trainer D-II-Jugend