» Fussball » 1.Mannschaft | 22.08.2008 | (1846)

Vorschau: SG Westum/Löhndorf - SG Ahrweiler/Bad Neuenahr (Fr., 19.30 Uhr)

Der Westumer Trainer Uwe Deckenbrock hängt derzeit in punkto Personal in der Luft. Ob seine Abwehrrecken Jürgen Deutsch, Mario Gemein und Florian Klapperich auflaufen können, entscheidet sich erst kurz vor Spielbeginn. Trainieren konnten alle drei nicht. "Der Sieg in Mendig hat uns viel Substanz gekostet. Dass ich bereits jetzt an meiner Elf basteln muss, das finde ich auch nicht gerade prickelnd", meint Trainer Deckenbrock. Die SG Ahrweiler/Bad Neuenahr entwickelt sich - nach Meinung der Konkurrenz - immer weiter zum Geheimfavoriten der Liga. SG-Abteilungsleiter Gerald Endrich und dessen Mannschaft fühlen sich in dieser Rolle wohl: "Der Start ist dem Ergebnis nach bei uns ja gelungen, jetzt wartet ein typisches Derby auf uns. In Löhndorf war immer was los. Dort müssen wir diszipliniert durchspielen.(dag)

Quelle:Rhein-Zeitung - Ausgabe Bad Neuenahr-Ahrweiler vom 22.08.2008, Seite 16.