» Fussball | 10.08.2008 | (1857)

Wir spielen Fußball – und Du?

Die Fußballmädchen der SG Westum / Löhndorf suchen Nachwuchs
Picture Bereits in ihre fünfte Spielzeit gehen die Fußballmädchen der SG Westum/Löhndorf in diesem Jahr. Zur Zeit kicken 46 Spielerinnen mit sehr viel Spaß in vier Mädchenteams. Dazu kommen noch etliche Mädels, die bei unseren Jüngsten im Verein in der Reihen der F-Jugend und bei den Bambini aktiv sind. Damit nimmt die SG in jeder angebotenen Altersklasse von den E-Juniorinnen (Jahrgänge 99 und jünger) bis zu den B-Juniorinnen (Jg. 92 / 93) mit je einer Mannschaft teil. Damit das auch in Zukunft so bleibt, sind die Nachwuchskickerinnen natürlich stets auch auf der Suche nach Gleichgesinnten. Also Mädels, wenn Ihr Interesse am Fußball habt, schaut einfach mal vorbei und macht mit. Wir trainieren montags und mittwochs von 16.30 Uhr bis 18.00 Uhr auf dem Sportplatz in Westum.
Mehr Infos auch bei unserem Jugendleiter Erwin Ritterrath (Tel. 6184) oder bei Andreas Stenzhorn (Tel. 42758).

Andreas Stenzhorn, Trainer B-Juniorinnen