» Fussball » 1.Mannschaft | 05.08.2008 | (1863)

SG Westum/Löhndorf strebt Liga-Verbleib an

Picture Mit diesem Kader geht der Fußball-A-Liga-Neuling SG Westum/Löhndorf am 17. August in die Saison, hintere Reihe von links: Matthias Denn, Martin Münch, Markus Ritterath, Derek Ababio, Daniel Decker, Dave Kürbis, Pascal Gimnig, Neo Chatanak. Mittlere Reihe von links: Uwe Deckenbrock (Trainer), Carsten Ritterath, Patrik Steffes, Conny Müller, Mario Gemein, Tim Palm, Christian Harst, Jürgen Deutsch, Thorben Declair, Agostinho Da Cunha (Co-Trainer). Sitzend von links: Christian Kef, Thomas Cornely, Tobias Roscheck, Patrick Schüller, Simon Gassen, Marco Maucha, Björn Schröder, Florian Klapperich. Die Mannschaft von Uwe Deckenbrock erreichte in der vergangenen Saison in der Kreisliga B Ahr den zweiten Platz und stieg direkt auf. Zum Kreis der A-Liga-Favoriten zählen sich die Westumer somit noch nicht. Ihr Ziel ist der Klassenverbleib. Die SG-Favoriten in der Kreisliga A Rhein/Ahr sind die SG Eintracht Mendig/Bell und der FC Plaidt.

Quelle: Rhein-Zeitung - Ausgabe Bad Neuenahr-Ahrweiler vom 28.07.2008, Seite 14.