» Fussball » E-II-Jugend | 26.04.2008 | (1897)

Bachem I - Westum/Löhndorf II 2:6 (1:1)

Nach der unnötigen Niederlage in Ahrweiler (3:2) zeigte die Mannschaft in Bachem ihr wahres Gesicht und gewann verdient auch in dieser Höhe. Sie ließ sich auch nicht durch merkwürdige Schiedsrichterentscheidungen aus dem Konzept bringen. Es begann mit einer schönen Ecke durch Nils, nach der Marcel mit einem Kopfball das 1:0 köpfte. Im Gegenzug machte Bachem das 1:1, wobei ein hartes Foul am Torwart vorlag. Man ging mit dem Ergebnis in die Pause. Nach der Halbzeit platzte bei Yanik dann der Knoten: mit einem 3er-Pack brachte er die Mannschaft auf die Siegerstraße. Mit schönen Kombinationen brachte man Nils in Schußposition, der eine gute Partie spielte und zweifacher Torschütze war. Zum Schluss muss man der Mannschaft ein riesen Kompliment aussprechen, denn sie hat auf dem Rasenplatz ein sehr gutes Spiel abgeliefert.
Es spielten: Kevin, Frederik, Florian, Hendrik, Marco, Jan, Aaron, Nils, Marcel und Yanik.

Uwe Ossendorf, Trainer E-II