» Fussball » B-I-Jugend | 20.04.2008 | (1898)

Beziksliga-Mitte: B–Jugend erringt den 18. Sieg der Saison

Am vergangenen Samstag empfingen die B–Jugendlichen aus Bad Bodendorf, Westum/Löhndorf und Sinzig die Mannschaft der JSG Rieden. Da das Hinspiel in Rieden im Oktober klar mit 6:1 gewonnen wurde, hatten sich die Hausherren diese Aufgabe sicherlich leichter vorgestellt. Die Gäste begannen äußerst diszipliniert und ließen somit anfangs wenige Torchancen zu. Mitte der 1. Hälfte steigerten sich die JSG`ler. Sie konnten jedoch einige Tormöglichkeiten in der 1. Halbzeit nicht nutzen.
In der 2. Hälfte wurden durch viele gute Kombinationen weitere Chancen erarbeitet. Nach einem Eckball war es Taulant Islami, der zum erlösenden 1 : 0 einschoss. Weitere 10 Minuten später wurde ein schöner Angriff durch Thomas Bieler zum 2:0 abgeschlossen. Nun hatte sich die Mannschaft aus Riedenaufgegeben. Der gut aufgelegte Patrick Linden erzielte dann mit einem wunderbaren Volleyschuss noch das 3:0.
Kader: T. Hüppen, D. Rischak, L. Stirner, B. Steffes, F. Koll, C. Kelter, T. Hammer, N. Saess, R. Speich, J. Schröder, T. Bieler, K. Wagner, T. Islami, W. de Sousa, J. Fuchs, M. Schmickler, P. Linden, T. Frömbgen - Trainer: K.-H. Alt, Betreuer: T. Schmickler

Heinz Becker, Jugendleiter SC Bad Bodendorf