» Fussball » E-II-Jugend | 18.11.2007 | (1954)

Bad Neuenahr/Ahrweiler IV - Westum/Löhndorf II 1:10 (0:5)

Hoch verdient gewannen die Jungs aus Westum/Löhndorf ihr letztes Spiel in der Orentierungsrunde mit 10:1 in Bad Neuenahr. Man war erstaunt, dass auf dem Kunstrasen gespielt werden durfte, aber dadurch konnten die SGler ihre Technik gut ausspielen und in Tore umsetzen. Schnell fielen die Tore durch Yanik, Marcel und Nils und es stand 5:0 in der Halbzeit.
Nach der Halbzeit spielten die Jungs aus Westum druckvoll nach vorne und es war nur eine Frage der Zeit, wann weitere Tore fallen würden. So waren es Wiederum Yanik, Marcel und Nils, die die Tore schossen. Zum Schluss ist zu sagen, dass man am kalten Abend eine gutes Spiel von den Jungs aus Westum und Löhndorf gesehen hat.
Es spielten: Kevin, Frederik, Florian, Marco, Nils, Jan, Aaron, Marcel, Yanik, Hendrik, Michael und Florian Palm.
P.S. Wir Trainer wollen uns für die sehr gute Unterstützung der Eltern (Fahrten zum Training, Anfeuern beim Spiel, Fahrten zum Spiel u.s.w.) bedanken und wünschen allen ein frohes Weihnachtsfest.

Uwe Ossendorf, Trainer E-II