» Fussball » E-II-Jugend | 10.11.2007 | (1961)

SG Westum/Löhndorf II - SG Bad Breisig I 4:1 (2:1)

Das letzte Heimspiel in der Orientierungsrunde gewann man verdient mit 4:1. Am Anfang sah es nicht so aus, denn man geriet das erste Mal in dieser Runde in Rückstand. Die Mannschaft zeigte nun, dass sie einen Rückstand auch aufholen kann. Man spielte sehr duckvoll nach vorne und kam in der 12. Minute zum Ausgleich durch Yanik, der einen Pass von Nils super aufnahm und in sicheren Manier im Tor unterbrachte. Das 2:1 durch Yanik in der 17. Minute war identisch zum 1:1: wieder ein langer Pass von Nils und Yanik vollstreckte sicher. So ging man in die Halbzeit.
Nach dem Wechsel spielte man dann von Anfang an sehr gut nach vorne und Marcel war es dann auch mit dem 3:1, der die Entscheidung im Spiel brachte. Heute muß man sagen, dass die Abwehr um Kevin, Frederik, Florian, Aaron, Jan und Hendrik sehr gut stand und dem Gegner wenig Möglichkeiten zu Toren gab. Das 4:1 durch Yanik war ein sehr cleveres Tor, denn er sah, dass der Torwart sehr weit vor dem Tor stand und schoß von halb rechts über ihn hinweg.
Es spielten: Kevin, Frederik, Florian, Marco, Aaron, Jan, Hendrik, Nils, Marcel und Yanik.

Uwe Ossendorf, Trainer E-II