» Fussball » B-Jugend-Mädchen | 06.11.2007 | (1962)

SG Westum/L. - MSG Polch/Niederfell 3:2 (1:1)

Am Sonntagmorgen war der Tabellenführer aus Polch/Niederfell zu Gast. Man wollte sich für die 1:3 Hinspielniederlage revanchieren. Die Mädels von Westum und Löhndorf bestimmten am Anfang die Partie und hatten durch Jill Rabus nach 5 Minuten die erste Torchance. Nach einem Ballverlust im Mittelfeld startete eine Abwehrspielerin der Gäste von hinten durch und erzielte nach 15 Minuten das 0:1. Die Heimmannschaft bestimmte aber weiterhin die Partie mit großem kämpferischen Einsatz. Kurz vor der Halbzeit erzielte Sevin Hesso per Handelfmeter den verdienten Ausgleich.
In der zweiten Hälfte war es wieder Sevin Hesso, die mit 2 Toren die Führung zum 3:1 erzielte. Die Gäste gaben aber noch nicht auf und kamen immer wieder gefährlich vor das Tor der Heimmannschaft. Kurz vor Ende erzielten die Gäste dann noch den Anschlusstreffer und in der letzten Minute musste Torfrau Jennifer Entrup Kopf und Kragen riskieren, um den Sieg zu retten.
Fazit: Eine tolle kämpferische und spielerische Leistung des gesamten Teams!
Es spielten: Jennifer Entrup, Carolin Klapperich, Irina Gassen, Sarah Lehmann, Laura Ulrich, Jill Rabus, Oriana Bauer, Lea Schneider,Sevin Hesso, Gina Gimnig, Vanessa Stenzhorn, Annika Gasper.
Nächste Aufgaben: Mittwoch 07.11., 18 Uhr, in Westum Freundschaftsspiel gegen Lantershofen; Samstag, 10.11.,16 Uhr, in Morshausen Rheinlandpokalspiel.

Gudio Hahn, Betreuer B-Mädchen SG Westum/Löhndorf