» Fussball » E-II-Jugend | 03Fussball.11.2007 | (1966)

Westum Löhndorf II - JSG Waldorf 13:1 (7:0)

Ein flottes Spiel von Beginn sahen die Zuschauer auf dem Löhndorfer Sportplatz. Schon in der ersten Minute fiel das 1:0 durch Marcel. Schnell fielen das 2:0, 3:0 und 4:0 durch Yanik und Marcel. Die Jungs aus Westum/Löhndorf Spielten jetzt wie aus einem Guss und erzielten weitere Tore zum 5:0 und 6:0 durch Marcel und Yanik. Mit dem Halbzeitpiff durch den sehr guten Schiedsrichter schoss Nils das 7:0.
Nach der Pause war man noch nicht auf dem Platz, da gelang dem Gegner das 7:1. Ab da spielten die Westumer wieder nach vorne und es fielen wieder die Tore durch Nils, Yanik und Marcel. Nun ließ man Ball und Gegner sehr gut laufen, es fielen weitere Tore durch Yanik und Marcel, so dass es am Ende 13:1 für Westum/Löhndorf stand. Zum Schluss ist zusagen, dass wir eine sehr gute Mannschaftsleistung gesehen haben.
Es spielten: Kevin, Frederik, Florian, Hendrik, Marco, Nils, Marcel, Yanik, Aaron und Jan.

Uwe Ossendorf, Trainer E-II