» Fussball » 1. Mannschaft | 29.10.2007 | (1968)

Grafschafter SV - SG Westum/Löhndorf 0:2 (0:0)

Trotz einer von Trainer Jörg Rohleder bescheinigten "Ausgeglichenheit bis zur 50. Minute" ging dessen Team am Ende mal wieder leer aus. Matthias Denn (63.) und Jürgen Deutsch (85.) trafen ins Schwarze. "Es war wie gegen Dernau und Wassenach: Wir verlieren, obwohl wir gerade gegen solche Teams zeigen, was wir können und was möglich wäre. So wird es langsam schwierig, sich noch zu motivieren", zeigte sich Rohleder nachdenklich. Negativ fiel Westums Thomas Cornely auf, der wegen wiederholten Foulspiels die Gelb-Rote Karte sah (86.). "Über den Kampf sind wir in der zweiten Hälfte besser ins Spiel gekommen", berichtete Westum/Löhndorfs Trainer Uwe Deckenbrock.(cgi)

Quelle: Rhein-Zeitung - Ausgabe Bad Neuenahr-Ahrweiler vom 29.10.2007, Seite 25.