» Fussball » E-II-Jugend | 09.10.2007 | (1977)

Westum/Löhndorf- Bad Neuenahr/Ahrweiler IV 7:1 (5:0)

Ein sehr gutes Spiel sahen die Zuschauer in Löhndorf. Schöne Tore, schöne Spielzüge und ein verdienter Sieg der E-II aus Westum/Löhndorf. Der Torreigen begann in der 11. Minute mit einen schönen Tor durch Yanik. Marcel und Yanik kombinierten in der ersten Halbzeit sehr gut zusammen, Marcel war es dann auch, der mit einem schönen Linksschuß auf 2:0 erhöhte. Die Abwehr stand in der ersten Halbzeit sehr sicher, man spielte schön hinten heraus und es war nur eine Frage der Zeit wann das 3:0 und 4:0 durch Yanik fallen würde. Marcel war es dann auch, der den Schlusspunkt vor der Halbzeit mit dem 5:0 setzte. Nach der Halbzeit war das Spiel etwas zerfahren, es fielen noch 2 Tore durch Marcel und Florian zum 6:0 und 7:0. Der Ehrentreffer fiel kurz vor Schluss durch eine Unaufmerksamkeit in der Abwehr, als man sich nicht einig war. Zum Schluss ist zu sagen, dass wir Trainer mit der Hinrunde sehr zufrieden sind. Mit 26:3 Toren und 12 führt man die Gruppe 9 an.
Es spielten: Kevin, Florian, Frederik, Nils, Marco, Marcel, Yanik, Hendrik, Jan und Aaron.

Uwe Ossendorf, Trainer E-II