» Fussball » E-II-Jugend | 27.09.2007 | (1985)

Bad Breisig I - Westum/Löhndorf II 0:3 (0:1)

Die Spieler aus Westum/Löhndorf begannen sehr stürmisch und hatten nach ein paar Sekunden die Möglichkeit zur Führung. Nach etwa 10 Minuten ging man dann verdient in Führung durch Yanik. Man hatte den Gegner gut im Griff und alle dachten, die Mannschaft würde jetzt besser ins Spiel finden, aber genau das Gegenteil war der Fall. Bis zur Pause spielte man sehr zerfahren (viele Abspielfehler). Nach der Pause lief es dann am Anfang etwas besser, bis Marcel das erlösende 2:0 schoss. In der 40. Minute erhöhte Nils dann mit einem Weitschuss auf 3:0 und das Spiel war gelaufen. Die Mannschaft fand nie den Rhytmus, richtig ins Spiel zu finden. Dennoch waren wir zufrieden, denn man hat den ersten Platz in der Gruppe verteidigt.
Es spielten: Kevin, Frederik, Florian, Nils, Marco, Marcel, Yanik, Jan, Aaron, Hendrik.

Uwe Ossendorf, Trainer E-II