» Fussball » 1. Mannschaft | 24.09.2007 | (1989)

SG Westum/Löhndorf - SC Sinzig 0:0

Als schmeichelhaft empfanden die Westumer den gewonnenen Punkt. "Über eine Niederlage hätten wir uns nicht beschweren dürfen, denn wir haben zu pomadig agiert", meinte Westums Trainer Uwe Deckenbrock. Während Jürgen Deutsch für Westum nur zu einer hochkarätigen Torchance (82.) kam, ließen die Gäste wieder etliche Chancen durch Philipp (5., 25.) und Hendrik Antwerpen (85.) sowie Kai Thoma (30.) ungenutzt. "Ich mag es so langsam nicht mehr von den anderen Trainerkollegen hören, dass wir super gespielt haben. Vielleicht brauchen wir mal einen Mentaltrainer", meinte Sinzigs Trainer Frank Noack. Er ergänzte: "Aber im Ernst: Die dicken Brocken sind jetzt weg, wir wollen nun eine kleine Serie starten."(cgi)

Quelle: Rhein-Zeitung - Ausgabe Bad Neuenahr-Ahrweiler vom 24.09.2007, Seite 27.