» Fussball » B-II-Jugend | 23.08.2007 | (2011)

B-II-Jugend absolvierte erfolgreiche Vorbereitung

Picture Die Vorbereitungen der Jugendspielgemeinschaft Bad Bodendorf II (JSG) gehen jetzt in die Endphase. Mit harten Trainingseinheiten und Testspielen bereiten die Trainer ihre Schützlinge auf das erste Spiel am Freitag, 31. August, ab 19.30 auf dem Bodendorfer Sportplatz vor. Dort treten Picture sie gegen die JSG Bad Breisig an. Dirk Bach, Ralf Hering und Walter Steffes haben als Trainer die schwere Aufgabe, aus Spielern des SC "Rhein-Ahr" Sinzig, des Sportvereins Westum, des TuS Löhndorf und des Bodendorfer SC eine starke Mannschaft zu schmieden. Trainingsbeteiligung und Motivation der jungen Spieler sind allerdings enorm. Das macht die Aufgabe der Trainer umso schwieriger, denn im Spielbericht dürfen nur die Namen von 16 Spielern notiert werden.

Mike Beitzel