» Fussball » E-II-Jugend | 11.06.2007 | (2021)

SG Westum/Löhndorf II - JSG Ahrbrück II 3:0 (2:0)

Ein sehr gutes Spiel sahen die Zuschauer (Eltern ) am Löhndorfer Sportplatz. Beide Mannschaften wollten gewinnen, um Zweiter in der Staffel 10 zu werden. Das Spiel begann sehr temperamentvoll: man hatte direkt zwei gute Chancen durch Tilo und Nils, die aber vergeben wurden. Danach hatte auch Ahrbrück eine gute Möglichkeit durch einen Lattenschuß. Die Abwehr von Westum/Löhndorf spielte danach sehr sicher und ließ nichts mehr zu. Ein Kompliment auch mal an die gut organisierte Abwehr durch Frederik und Florian mit einen guten Torwart Kevin, die dazu beigetragen haben, dass man die beste Abwehr der Staffel 10 hatte. In der 20. Minute gab es einen Eckball, den Marcel ausführte. Er spielte den Ball zurück zu Florian. Der ließ dem Torwart mit einem Flachschuss ins Eck keine Chance. Noch vor der Halbzeit lief Marcel auf der rechten Seite durch und Schoß den Torwart an, den Abpraller versenkte Tilo mit seinem schwächeren linken Fuß sicher zum 2:0. So ging man in die Halbzeit.
Nach dem Wechsel verflachte das Spiel, man kam kurz vor Schluss noch zum 3:0 durch Tilo. Zum Schluss ist zu sagen, dass die Mannschaft eine gute Saison gespielt hat und mit 19 Punkten und 47:19 Toren verdient Zweiter in der Staffel 10 geworden ist.
Es spielten: Kevin Möhren, Marco Strohüber, Jan Fuchs, Julian Assenmacher, Frederrik Krebsbach, Florian Pohl, Tilo Humpert, Marcel Ossendorf, Nils Ritterrath, Hendrik Ketterer, Aaron Lukassowitz, Matthias Ullmann

Uwe Ossendorf, Trainer E-II