» Fussball » D-I-Jugend | 10.06.2007 | (2022)

1. Platz beim Barbarossaturnier in Sinzig

Picture Ein schöner Saisonabschluss gelang der D-I-Jugend der SG Westum/Löhndorf beim Barbarossaturnier in Sinzig. Die Mannschaften aus Namedy, Bad Bodendorf, SG 99 Andernach, Remagen, SC Sinzig I,II und III, sowie die der SG Westum/Löhndorf spielten in 2 Gruppen den jeweiligen Endspielteilnehmer aus. In der Gruppenphase siegten die SGler gegen den SC Sinzig I und die TG Jahn Namedy jeweils mit 1:0 und gegen den SC Sinzig III mit 3:0. Beim darauf folgenden Endspiel war man mit 3:1 gegen den SC Sinzig II erfolgreich.
Es spielten: Thomas Schmickler, Tom Weber, David Milbradt, Jennifer Entrup, Christian Fuchs, Merlin Erens, Niels Kerl, Bejamin Schmickler, Dennis Frings, Thomas Wittmann, Trainer: Thomas Fuchs und Ottmar Schmickler.

Thomas Fuchs, Trainer D-I-Jugend