» Fussball » E-II-Jugend | 03.06.2007 | (2024)

Westum Löhndorf II - Bad Neuenahr/Ahrweiler IV 10:2 (3:0)

Eine einseitige Partie sahen die Zuschauer auf dem Löhndorfer Sportplatz. In der ersten Halbzeit war das Spiel noch etwas zerfahren. Nach der Halbzeit spielte man dann endlich den Fußball, den man sehen wollte, (schöne Kombinationen, viele Torraumaktionen wo dann auch zwangsläufig die Tore fielen.) Zu erwähnen ist, dass Nils Ritterrath mit 6 Toren einen guten Tag erwischte. Weitere Torschützen waren: Marcel Ossendorf mit 2 Treffern, Marco Strohüber und Kevin Möhren jeweils mit einem Treffer.
Vorschau: Zu einen echten Endspiel kommt es am Freitag den 8.6, um 18.00 Uhr in Löhndorf wo es um Platz 2 in der Gruppe geht. Wir hoffen, dass viele Eltern zum Zuschauen Kommen. Den Jungs wäre es zu wünschen.
Es spielten: Kevin Möhren, Marco Strohüber, Jan Fuchs, Julian Assenmacher, Frederrik Krebsbach, Florian Pohl, Tilo Humpert, Marcel Ossendorf, Nils Ritterrath, Hendrik Ketterer, Aaron Lukassowitz, Matthias Ullmann

Uwe Ossendorf, Trainer E-II