» Fussball » E-II-Jugend | 17.05.2007 | (2034)

Westum Löhndorf II - JSG Bengen 3:1 (1:1)

Geglückte Revanche für die E-II-Jugend der SG Westum/Löhndorf
Man gewann das Rückspiel verdient mit 3:1. Die Mannschaft bot eine kämpferische Leistung und erspielte sich sehr gute Möglichkeiten. In der 21. Minute Schoß Tilo Humpert mit einen Distanzschuß den Führungstreffer. Kurz vor der Halbzeit passte man bei einen Eckball nicht auf und der Stürmer köpfte den Ausgleich. Nach der Pause erspielte man sich gute Chancen (z.B. Tilo Humperts schöner Kopfball knapp am Tor vorbei ), ehe Nils Ritterrath dann mit zwei Toren alles klar machte. Zum Schluss ist zu sagen, dass man noch ein/zwei Tore hätte schießen können, aber wir Trainer mit der Leistung der Mannschaft hoch zufrieden waren.
Es spielten: Kevin Möhren, Marco Ströhuber, Frederik Krebsbach, Julian Assenmacher, Hendrik Ketterer, Nils Ritterrath, Tilo Humpert, Marcel Ossendorf, Jan Fuchs, Matthias Ullmann, Aaron Lukassowitz, Florian Pohl

Uwe Ossendorf, Trainer E-II