» Fussball » 1. Mannschaft | 14.05.2007 | (2035)

SG Wassenach/Brohltal II - SG Westum/Löhndorf 1:0 (0:0)

Das goldene Tor für die SG Wassenach II erzielte Khaled Ben Assine per Kopf nach einem Freistoß von der Strafraumgrenze (75.). "Wir haben alles gegeben, gut gekämpft. Ich kann der Mannschaft keinen Vorwurf machen, es sollte nicht sein", so der Westum/Löhndorfer Trainer René Fiedler, der die Hoffnung nicht aufgibt, dass noch alles gut wird: "Wir werden jetzt auf keinen Fall in Resignation verfallen." Derweil war der Wassenacher Vorsitzende Reiner Bender mächtig stolz auf seine Elf: "Wir hatten die klareren Torchancen, Westum bis zum Schluss dagegen gar keine. Unser primäres Ziel war es aber nicht, Westum die Meisterschaftstour zu vermasseln, wir hatten noch eine Rechnung aus dem Hinspiel offen."

Rhein-Zeitung - Ausgabe Bad Neuenahr-Ahrweiler vom 14.05.2007, Seite 27.