» Fussball » E-II-Jugend | 08.05.2007 | (2036)

E-II-Jugend: Ahrbrück II - Westum/Löhndorf II 0:0

Die Leute sahen ein tolles E-Jugend-Spiel, wo alles drin war: Kampf, Torchancen und schöne Spielzüge. Das einzige, was fehlte, waren die Tore. Man hätte mit ein wenig Glück auch gewinnen können, man hatte in der Schlussphase mit zwei Pfostenschüssen durch Florian Pohl und Marcel Ossendorf ein bisschen Pech. Zu erwähnen ist, dass Frederik Krebsbach seine Abwehr sehr gut organisierte und ein klasse Spiel absolvierte. Genauso wie Hendrik Ketterer, der den Mittelstürmer gut im Griff hatte.
Es spielten: Kevin Möhren, Marco Ströhuber, Frederik Krebsbach, Julian Assenmacher, Hendrik Ketterer, Nils Ritterrath, Tilo Humpert, Marcel Ossendorf, Jan Fuchs, Matthias Ullmann, Aaron Lukassowitz, Florian Pohl

Uwe Ossendorf, Trainer E-II