» Fussball » E-II-Jugend | 02.05.2007 | (2040)

SG Ahrweiler/Bad Neuenahr - SG Westum/Löhndorf II 0:9 (0:4)

Zu einem ungefährdeten Sieg kam die E-II der SG Westum/Löhndorf in Bad Neuenahr. In der Höhe ging der Sieg auch in Ordnung, man konnte in den Gesichtern der Westumer Spieler erkennen, dass es denen heute richtig Spaß gemacht hatte. Man sah schönes Zusammenspiel, tolle Kombinationen und schöne Tore. Für Tilo Humpert freute uns es sehr, bei ihm scheint der Knoten geplatzt zu sein: er erzielte 4 Tore, genau so, wie der lauffreudige Marcel Ossendorf. Nils Ritterrath war es, der den letzten Treffer schoss. Zum Schluss ist zu sagen: Am Freitag fährt man zum Spitzenspiel nach Ahrbrück, wo man hoffentlich bestehen kann. Den Jungs würde man es wünschen.
Es spielten: Kevin Möhren, Frederik Krebsbach, Marco Stöhuber, Julian Assenmacher, Tilo Humpert, Marcel Ossendorf, Nils Ritterrath, Jan Fuchs, Hendrik Ketterer, Florian Pohl, Matthias Ullmann, Aaron Lukassowitz.

Uwe Ossendorf, Trainer E-II