» Fussball » E-II-Jugend | 24.04.2007 | (2046)

SG Westum/Löhndorf II - Grafschafter SV II 8:1 (4:1)

Hochverdient gewann die E2-Jugend der SG Westum/Löhndorf ihr Meisterschaftsspiel gegen Grafschaft2. Man spielte von Anfang an nach vorne und erspielte sich eine Torchance nach der anderen. Es dauerte bis zur 14. Minute, bis der Torreigen begann. Tilo Humpert war es dann auch, der einen Hattrick in der ersten Halbzeit vollbrachte. Zwischendurch schenkte man dem Gegner einen Treffer, weil man sich in der Abwehr nicht einig war. Der lachende Dritte war der Stürmer von Grafschaft der allein auf Kevin Möhren zulief und ihm keine Chance ließ. Vor der Halbzeit machte Nils Ritterrath dann eigentlich alles klar: nach Vorarbeit von Marco Ströhuber erzielte er das 4:1.
Nach der Halbzeit ging das Toreschießen weiter, schnell erhöhten Nils Ritterrath und Marcel Ossendorf auf 5:1 und 6:1, ehe dann Florian Pohl sein erstes Tor in der Meisterschaft erzielte und wir uns alle mit ihm freuten. Das 8:1 war dann eine Co-Produktion durch Nils, der eine Ecke wunderschön auf Marcels Kopf zirkelte der wiederrum mit einem schönen Kopfball dem Torwart keine Chance ließ. Zum Schluss ist zu sagen, dass wir Trainer mit der Leistung sehr zufrieden waren.
Es spielten: Kevin Möhren, Marco Ströhuber, Frederik Krebsbach, Julian Assenmacher, Hendrik Ketterer, Nils Ritterrath, Tilo Humpert, Marcel Ossendorf, Jan Fuchs, Matthias Ullmann, Aaron Lukassowitz, Florian Pohl

Uwe Ossendorf, Trainer E-II