» Fussball » A-Jugend | 15.04.2007 | (2053)

A-Jugend Bezirksliga Mitte: SG 99 Andernach - JSG Bad Bodendorf 3:0 (1:0)

Eine empfindliche Niederlage musste die JSG Bad Bodendorf, Sinzig, Westum-Löhndorf beim der bis dahin punktgleichen SG 99 Andernach hinnehmen. Dabei sah es zunächst nicht nach einer Niederlage aus. Bereits in der Anfangsphase konnten die Gäste mehrere gute Chancen zur Führung nicht nutzen. Nach einem kapitalen Abwehrfehler ging Andernach mit der ersten Torchance in der 21. Minute in Führung. Obwohl sich für Bodendorf bis zum Seitenwechsel noch gute Einschussmöglichkeiten boten, blieb es bei der knappen Führung der Heimelf.
In der zweiten Hälfte kam Andernach dann besser ins Spiel und konnte in der 61. und 75. Minute letztlich verdient mit 3:0 gewinnen. Für Bodendorf hat spätestens mit dieser Niederlage der Abstiegskampf begonnen. Am kommenden Wochenenden ist die JSG Gemünden an der Ahr zu Gast. Da diese Mannschaft derzeit auf einem Abstiegsplatz steht, muss dieses Spiel unbedingt gewonnen werden.
Die Mannschaft würde sich sehr freuen, wenn um 16:30 Uhr zahlreiche Zuschauer den Weg zur Sportanlage nach Bodendorf finden würden, um die Mannschaft im Abstiegskampf zu unterstützen.

JSG Bad Bodendorf: Christian Richard, Thorsten Alt, Daniel Kleefuß, Sven Schütter, Jakob Kelter, Jonas Jaber, Andreas Knechtges, Marcel Schneider, Andreas Strohe, Christoph Schiller, Tim Palm, David Richard, Sascha Becker und Simon Gassen. Trainer: Erwin Ritterrath, Torwarttrainer: Michael Jansen, Betreuer: Heinz Becker und Joachim Palm

Erwin Ritterrath, Trainer A-Jugend JSG Bad Bodendorf/Sinzig/Westum/Löhndorf