» Fussball » 1. Mannschaft | 12.03.2007 | (2062)

SG Westum/Löhndorf - Türkiyemspor Sinzig 1:0 (0:0)

Erst in der letzten Minute kamen die Gastgeber durch das Tor des Tages von Christian Harst auf die Siegerstraße. Zuvor gab's gegen Sinzigs Mustafa Ay Gelb-Rot (75.). "Da schnellt der Puls schon mal des Öfteren nach oben, wenn wieder ein Tor von uns nicht gemacht wurde", meinte der Westumer Trainer René Fiedler. Dessen Kollege Orhan Er ärgerte sich hinterher über den Unparteiischen: "Der hat alles gegen uns gepfiffen und hatte das Spiel nicht im Griff."(cgi)
Quelle: Rhein-Zeitung - Ausgabe Bad Neuenahr-Ahrweiler vom 12.03.2007, Seite 27.
Anmerkung: Meiner Meinung nach hatte der Schiedsrichter das überaus faire Spiel jederzeit im Griff und benachteiligte keinswegs eine der beiden Mannschaften. Vielmehr war die SG während der gesamten 90 Minuten die spielbestimmende Mannschaft. Türkiyemspor konnte den ein oder anderen gefährlichen Konter vortragen. Der Sieg der Kombinierten ist hochverdient und hätte deutlich höher ausfallen müssen.

Thomas Fuchs