» Fussball » B-II-Jugend | 02.11.2006 | (2105)

B-II-Jugend: JSG Bad Breisig - JSG Westum II 2 : 0

Das letzte Spiel der Hinrunde war fast schon nach 5 Minuten entschieden. Was ist passiert ? Die Breisiger Spieler waren von der ersten Minute mit vollem Einsatz bei der Sache und führten nach 5 Minuten mit einem klaren 2:0. Auch wenn beide Tore durch Fehler von JSG Spieler gefallen sind, muss erwähnt werden, dass die Breisiger drückend überlegen waren. Mitte der ersten Halbzeit wurden von den JSG Spielern einige harte Zweikämpfe gewonnen, Pässe zu den Mitspielern kamen an, Laufduelle wurden angenommen ..... so, dass es bei 2:0 zur Halbzeit blieb. Auch die zweite Halbzeit gehörte von den Spielanteilen klar der Breisiger Mannschaft. Durch die kämpferische Leistung und den Einsatzwillen konnte verhindert werden, dass die Breisiger weitere Tore erzielen konnten. Gegen die JSG Breisig „EINS“ 75 Minuten zu Null spielen ist eine Leistung die nicht zu unterschätzen ist. Germain spielte in seinem kurzen Einsatz fehlerfrei.

Mike Beitzel